Weitere Angebote

Um Sie möglichst ganzheitlich zu erfassen, greife ich auf verschiedene erlernte Methoden zurück.

Dunkelfeld Mikroskopie

Vitalblut-Untersuchung im Dunkelfeld und Anwendungsmöglichkeiten
Die mikroskopische Untersuchung gibt Aufschluss über Blutzellen, Endobionten (Eiweisskörper) und Plasma, in funktioneller und struktureller Hinsicht. So sind auch bakterielle Entwicklungen und Pilz-Vorstadien im Blut sichtbar. Aus der Blutanalyse können verschiedene, ganzheitliche Therapieansätze abgeleitet werden. Von der gezielten Ausleitung von Parasiten und Schwermetallen, bis zu den erfolgreichen naturheilkundlichen Heilverfahren, die auf dem gesamten Organismus aufbauend wirken. Durch die Verbindung aller Ebenen, wird ein innerer Gleichklang im Menschen erreicht.

Global Diagnostic

Global Diagnostics ist ein Messsystem auf rein physikalischer Grundlage. Es wurde entwickelt, um dem Anwender zu helfen, das Vitalfeld eines Körpers zu messen und die Ergebnisse zu analysieren.

Nahrungsergänzungen

Nahrungsergänzungsmittel sind sehr beliebt. Doch mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch: Gesunde Menschen, die sich ausgewogen ernähren, haben eigentlich alles, was sie brauchen. Aber Ausnahmen gibt es dann doch.

Schüssler Salze

Schüssler-Salze sind Minerale in starker Verdünnung
In den homöopathisch dosierten Schüssler-Salzen sind die jeweiligen anorganischen Minerale nur in starker Verdünnung enthalten. Die häufig verwendete Verdünnung D6 steht beispielsweise für einen Teil des Salzes. Die Schüssler Salze stossen direkt Vorgänge in den Körperzellen an. Diese sollen dadurch leichter die richtigen Mineralien in ausreichender Menge aufnehmen. Mit den Schüssler Salzen wird die Funktion der Organe verbessert und die Selbstheilungskräfte im Körper angeregt.

Radionik System Bruce Copen

Ganzheitliche informationsmedizinische Balancierung

Labor

Für eine ganzheitliche Erfassung ihres körperlichen Zustandes braucht es zeitweise auch andere diagnostische Mittel.

Kleine Dinge sind verantwortlich für grosse Veränderungen

(Paolo Coelho)